Gießen ist schön, weil… – Vol. 1

„Gießen ist hässlich. Potthässlich. Warum sollte ich dahin?! Diese Stadt ist einfach nur grau. Warum sollte ich dich dort besuchen kommen?!“

WEIL GIESSEN SCHÖN IST!!

Gießen ist eindeutig schön :)

Wir sind der Überzeugung, dass Gießen schön ist! Wir waren anfangs möglicherweise selbst ein bisschen skeptisch, doch wir wissen in der Zwischenzeit: Diese Stadt hat es nicht verdient hässlich genannt zu werden. Und schon gar nicht die hässlichste Stadt überhaupt! 🙁 Wir wollen euch nicht anlügen, ihr werdet hier kein Heidelberg oder Hamburg vorfinden. Doch die Stadt hat ohne Zweifel seinen Charme und die kleinen Marotten wie ein Elefantenklo lassen uns doch immerhin schmunzeln. 😉 Und mal ganz ehrlich: Wer kann beim Anblick des Botanischen Gartens, des Schwanenteichs oder des wunderschönen Lahnufers noch behaupten, dass diese Stadt hässlich sei?

Wir haben es uns deshalb zum Ziel gemacht den Leuten zu zeigen, dass das Leben in Gießen schön ist. Schließlich ist unser Motto „Gießen genießen“ und wir wollen nicht, dass unserer Studentenstadt Unrecht getan wird.

Wir waren der Ansicht, dass es bestimmt noch weitere Leute hier gibt, die ihre Stadt schön finden.

Einige konnten wir finden und zeigen euch hier unsere Gießen – Liebhaber.

Wir werden euch in den nächsten Wochen noch weitere Gießen-Liebhaber zeigen, zum Teil sogar recht bekannte. 😉 Ihr dürft also gespannt sein, wen wir da gefunden haben.

Wenn ihr auch der Meinung seid, dass diese Stadt schön ist, dann sagt uns doch in den Kommentaren warum. Wir freuen uns über jede Unterstützung dabei der Welt zu zeigen, dass wir in einer schönen Stadt leben!