Logo Leben in Gießen

Willkommen bei Leben in Gießen!

Gießen mit allen Sinnen erkunden und euch daran teilhaben lassen. 7 Mädels der THM bloggen hier für euch und freuen sich auf eine spannende Zeit beim ‚Leben‚ in Gießen.

Aber was erwartet euch in unserem #bloglebeningiessen ? 

Wir kommen alle 7 nicht aus Gießen und wollen die Stadt nun aber endlich erkunden, mit all ihren  kulinarischen, kulturellen und kreativen Seiten. Wir wollen Gießen genießen! 🙂

Dies wollen wir aber nicht nur für uns tun, sondern wir wollen euch daran teilhaben lassen. Wir testen nicht nur Restaurants und Cafés, sondern stellen auch eigene Rezepte vor. Um das ganze Essen wieder abzutrainieren, zeigen wir aber auch wo ihr gut Sport machen und danach einfach mal entspannen könnt. Und für Familienbesuche soll es an Ausflugstipps (Kultur, Natur etc.) nicht fehlen!

Begleitet uns auf unserer Entdeckungstour  durch Gießen und helft uns vielleicht sogar mit Tipps, um neue Places-to-go zu finden!

Wir legen los und wünschen euch viel Spaß beim Liken, Kommentieren und Sharen. Wir freuen uns auf unsere Entdeckungstour mit euch! 🙂

 

Gießen