Burgerholic

Burgerholic – Leckere Burger in Gießen

Wenn wir über ein Gericht nachdenken, dass eigentlich jedem schmeckt, dann kommen uns Burger in den Sinn! Lecker knuspriges Brötchen, saftiges Rindfleisch, knackiges Gemüse und geschmolzener Käse – lecker!

Burgerholic - Essen online bestellen in Gießen

In Gießen gibt es seit kurzem einen neuen Ort an dem man den amerikanischen Klassiker genießen kann: Burgerholic.

Burgerholic findet ihr in der Gießener Partymeile Asterweg 6. Den Inhabern ist der Ruf der Straße wohl bekannt. Freitags und samstag hat Burgerholic nämlich bis 4:00 Uhr morgens geöffnet!

Das Lokal ist klein, aber fein. Es hat auch einen kleinen Außenbereich.

Gegründet wurde Burgerholic von zwei ehemaligen THM-Studenten Hakan Nazifoglu und Shafiullah Raoufi. Das Lokal ist dementsprechend modern und cool eingerichtet.Auf der Speisekarte gibt es neben Burgern, wie den Zuckerberg, zum Beispiel auch Ofenkartoffeln.

Ofenkartoffeln Rezept | Dr. Oetker

Einfach nur lecker im Burgerholic

Wir haben für euch den Neuankömmling in Gießen getestet und haben den Laden glücklich verlassen. Probiert haben wir verschiedene Burger und eine Variation der Ofenkartoffel. Und wir können es weiterempfehlen! Wir hatten sogar das Glück und durften die Roggenbrötchen probieren! Da hat es gleich etwas gesünder geschmeckt. 😉 Die Burger waren richtig groß, super belegt und lecker. Was uns besonders aufgefallen ist war die sehr leckere Burgersoße. Selbst den Soßenskeptikern unter uns hat sie geschmeckt. Die Pommes waren schön knusprig und hatten eine besondere U-Form. Dadurch konnte man sie besonders gut dippen. Für die figurbewussten unter euch gibt es sogar Süßkartoffelpommes.

Burgerholic geht natürlich auch die aktuellsten Trends mit, deshalb bietet der innovative Burgerladen in Kooperation mit der Brand „Beyond Meat“ verschiedene Variationen veganer Burger an!

Ist möglicherweise ein Bild von Burger und Text „BURCERHOLIC WENT VEGAN BEYOND MEAT BURGER DOUBLE BEYOND MEAT BEYOND MEAT AVOCADO 100% VEGAN BEYOND MEAT GRILLED GREENS“

Ein Burger Lieferdienst – das hat in Gießen noch gefehlt

Ein kleines Highlight für alle Faulpelze unter euch: ab 10€ liefert Burgerholic euch den Gaumenschmaus nach Hause. Das ist ziemlich praktisch, denn ein Burger mit Pommes ergibt meist schon den Mindestbestellwert. 🙂 Burgerholic verwendet ein besonderes Transporttaschensystem. Damit wollen die Inhaber garantieren, dass das Essen wärmer und frischer bei euch ankommt, als in üblichen Transportboxen. Einmalig in Gießen!

Wir hoffen, dass Burgerholic Gießen sehr lange erhalten bleibt. Ein Burger-Lieferservice hat zum Gießen genießen wirklich gefehlt und die Burger sind einfach super lecker.

Wir sagen guten Appetit und lassen uns Gießen schmecken!

Bis bald auf unserem Blog Leben in Gießen! 🙂