Countdown zum Sommer – Gießens Festival-Highlights

Der Countdown zum Sommer beginnt! Winterdepression und trübe, dunkle Tage? Wir haben einen Lichtblick für dich! Stell dir vor, du tauchst ein in eine Welt voller Musik, Sonne und gute Vibes – genau das erwartet dich diesen Sommer in Gießen! Wir haben die angesagtesten Festivals des Jahres ausfindig gemacht, damit du dich zurücklehnen und schon jetzt die Vorfreude genießen kannst. Nutze diese Gelegenheit und buche bald noch deine Tickets, bevor sie ausverkauft sind – denn das solltest du auf keinen Fall verpassen!

Days 25
:
Hours 01
:
Minutes 36
:
Seconds 36
Für uns fängt der Sommer mit dem ersten Festival Highlight am 24 Mai 2024 an – Wir zählen schon die Tage!

(c) Rave and Sun – Facebook Archiv

(c) Stadt ohne Meer Archiv

(c) Summer Break Archiv

(c) Hokus Pokus Festiwelt – Facebook Archiv

POV: So sieht dein Sommer 2024 aus!

(c) Summer Break Festival Archiv

Dein Lieblings-Festival ist bereits ausverkauft? Nicht die Hoffnung aufgeben! Hier ist ein Pro-Tipp von uns an dich: Eventim ist eine Plattform, wo immer mal wieder Rest-Tickets verkauft werden. Hier musst du dir auch keine Sorgen machen, denn die Tickets sind zu 100% original. Wenn Jemand anderes Pech hat, ist das dein Glück – Oft werden Tickets noch Last-Minute verkauft auf Seiten wie ebay-kleinanzeigen oder in Facebook Gruppen. Vergewissere dich hier, dass es sich um echte Karten handelt indem du nach Quittungen fragst und sicherere Zahlungsmethoden wie Paypal nutzt.