Wir sind zurück!

Hallo ihr Lieben!

Nach langer Pause ist unser Blog „Leben in Gießen“ wieder zurück!

Damit ihr Bescheid wisst, wer in Zukunft die Beiträge schreiben und veröffentlichen wird, stellen wir uns Euch einmal ganz kurz vor.

Der Blog wird von uns zwei Bachelor Studenten im Studiengang Betriebswirtschaft an der THM, Jessy und Arvid, gepflegt.

Mein Name ist Jessy und ich befinde mich zurzeit im 5. Semester mit Schwerpunkt Marketing. Arvid, ebenfalls 5. Semester und Marketing, und ich werden ab dieser Woche neuen, interessanten Content erstellen.

Hauptsächlich wird es sich in nächster Zeit um die Themen Studium, Ernährung, Ausgehmöglichkeiten und Lifestyle drehen – und natürlich zeigen wir euch auch weiterhin, was es hier in Gießen spannendes zu entdecken gibt. Arvid und ich werden 2-3 Beiträge wöchentlich hochladen und hoffen auf viele interessierte Leser!

Viele der Beiträge richten sich auch an Schüler und speziell an Euch Studenten, um Euch Tipps zu geben und Schwierigkeiten im Studium zu erleichtern. Zusätzlich werden wir auch die Sparte „Lifestyle“ ausdehnen und diese mit Themen wie Reisen, Haushalt, Ernährung, Bewerbung und Co. befüllen.  Seid gespannt und besucht unseren Blog.


Wir freuen uns auf Euch!


Liebe Grüße

Jessy und Arvid