46ers im Interview

Gießen ist schön, weil… Vol. 2 – Die 46ers verraten es euch!

Wie letzte Woche versprochen haben wir dieses Mal ziemlich bekannte Gießen-Liebhaber! Und zwar die Jungs der GIESSEN 46ers! Falls ihr noch weitere Gießen-Liebhaber sehen wollt, dann schaut euch doch auch „Gießen ist schön, weil… Vol.1“ an! Dort verraten wir euch auch, warum Gießen gar nicht hässlich sein kann. 🙂

Genießt hier noch ein letztes Mal Gießens Top-Sportmannschaft in alter Besetzung.

Darum ist Gießen schön – Die 46ers verraten es euch

Wir haben für euch noch einen letzten Post zu  unserer „Gießen ist schön, weil…“ Reihe. Und auch dafür haben wir uns was besonderes ausgedacht. Ihr dürft also gespannt sein!

Teilt uns weiter mit, warum Gießen schön ist. Hier in den Kommentaren oder auf unserem Facebook und Instagram Account. Wir freuen uns auch über tolle Gießen Bilder von euch. 🙂

Bis bald auf #bloglebeningiessen 🙂