Goodbye and Thank you! Unser Blog sagt Tschüss!

Collage der PostsHeute ist der Tag gekommen an dem wir euch eine wichtige, aber auch traurige Nachricht verkünden müssen. Insgesamt 82 Tage habt ihr unseren Blog www.leben-in-giessen.de begleitet und nun müssen wir euch sagen, dass dieser Blog leider am heutigen Samstag zu Ende geht Wir, 7 Mädels, sind Masterstudenten des Studiengangs International Marketing an der THM hier in Gießen und der Blog war ein Projekt im Rahmen unseres Studiums. Wir durften 100% Praxisluft schnuppern und haben alles was ihr seht selbst aufgebaut. Nun am Ende des Semesters, aber quasi auch am Ende unseres Masterstudiums, ist es für viele von uns Zeit Abschied von Gießen zu nehmen. So sehr wir die Stadt und vor allem euch als Fans liebgewonnen haben, ist es uns als Blog-Team aufgrund von Masterthesis, Auslandsaufenthalten oder Wohnortwechseln leider nicht möglich den Blog weiter zu führen.

Giessi

Ein riesiger Dank an die besten Fans und unsere Blog-Unterstützer

Darum möchten wir nun ein paar Dankesworte aussprechen. Wir möchten uns natürlich in erster Linie bei euch, unseren Fans, bedanken!!! Es hat riesen Spaß gemacht für euch Blogbeiträge, sowie Facebook- und Instagram-Posts zu erstellen. Und es war noch viel schöner von euch dafür Feedback zu bekommen. Egal ob in Form von Likes, Kommentaren, E-mails oder Nachrichten! 🙂 Obwohl wir mit 5 Blogbeiträgen in der Woche, dann doch ab und zu ganz schön in Stress gerieten, wart IHR immer unsere größte Motivation!

Unser Ziel war es, ganz nach unserem Motto #giessengeniessen, Gießen für euch erlebbar zu machen. Wir wollten euch Inspirationen und Tipps geben, um das “Leben” hier in Gießen mit allen Sinnen zu genießen. Wir hoffen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. 🙂

Desweiteren möchten wir uns bei all unseren “Partnern”, Restaurants, Vereinen, Geschäften, Museen, Entertainment und vielen anderen hier in Gießen bedanken. Sie alle haben uns mit einer außerordentlich offenen und freundlichen Weise bei unserem Blogprojekt unterstützt!

Blog

Hier ist zum Abschied noch ein kleines Video mit den Highlights unserer Zeit als Blogger. 🙂

Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in Gießen! <3

Euer Leben-in-Gießen Blog-Team



Leave a Reply

Your email address will not be published.