Gießener Antik & Trödelmarkt

Antik & Trödelmarkt

Ihr liebt es auf Schatzsuche zu gehen? Gerne gestaltet ihr alte Dinge um oder der Geldbeutel sagt sparen ist angesagt? Dann ist der Gießener Antik & Trödelmarkt genau das richtige für euch.

Das wird geboten

Jeden ersten Sonntag im Monat findet der Antik & Trödelmarkt in den Hessenhallen in Gießen statt. Hier könnt ihr alles finden, was euer Herz begehrt oder ihr schon immer mal haben wolltet. Es gibt hier aber nicht nur antike Sachen, wie der Name vielleicht denken lässt. Nein, es gibt auch neuere, von den Verkäufern nicht mehr gebrauchte Sachen. Neuware wird aber nicht verkauft. Etwa 200 Aussteller bieten ihre gebrauchten Sachen zum Verkauf an. Viele Aussteller sind schon lange dabei und bezeichnen Trödel als ihre Leidenschaft und als ein Hobby und haben große Freude daran. Ihr könnt hier von alten Bilderrahmen, über Geschirr bis hin zu altem Kinderspielzeug und noch viel viel mehr finden. Teilweise sind auch sehr witzige und überraschende Sachen dabei.

Antik & Trödelmarkt Angebot

Schon seit 1996 gibt es den Antik & Trödelmarkt in Gießen und er zieht jeden Monat tausende Besucher an. Und durch die Hallen ist der Flohmarkt komplett wetterunabhängig. Bei gutem Wetter wird der Flohmarkt dann noch um die Außenflächen erweitert und wächst somit nochmals an. Der Antik & Trödelmarkt ist also auch ein ideales Ausflugsziel für euren Sonntag. Auch für Essen und Trinken ist gesorgt, so dass ihr ohne auf die Uhr zu schauen einfach zwischen den Ständen schlendern und schauen könnt. Und wenn euch der Hunger überkommt ist gleich etwas zur Hand. Der Antik & Trödelmarkt verlangt einen Eintrittspreis von 2€ für die Organisation, was sich aber in anbetracht was ihr alles geboten bekommt lohnt.

Selber verkaufen

Wenn ihr auch ein paar Sachen loswerden wollt und Spaß am Verkaufen habt, könnt ihr gegen eine Gebühr auch selber einen Stand mieten. Allerdings heißt es dann früh aufstehen und um einen guten Standplatz kämpfen, da schon ab 6 Uhr die Stände aufgebaut werden können. Und um 7.45 Uhr die letzten Stände an alle, die nicht vorher reserviert haben vergeben werden.

Antik & Trödelmarkt Angebot

Die nächsten Termine des Antik & Trödelmarkt sind: 04.06, 02.07, 06.08, 03.09, 01.10.2017.

Also verpasst nicht Hessens größten Hallenflohmarkt in Gießen zu erkunden und entdeckt was Gießen und die Gießener so zu bieten haben.

Viel Spaß beim Stöbern, Shoppen und Gießen Sehen & Erkunden!

Euer Leben in Gießen Team!



Leave a Reply

Your email address will not be published.