Sonntags-Frühstücksbuffet bei Mr. Jones

Salatbar bei Mr. Jones

Was gibt es schöneres, als an einem Sonntag gemütlich und ausgiebig zu frühstücken?

Falls ihr es euch so richtig gut lassen gehen und euer Frühstück zubereitet haben wollt, dann ist Gießen genau der richtige Ort für euch. Das Leben in Gießen kann man sonntags besonders gut genießen. Es gibt nämlich unzählige tolle Frühstücksbuffets, welche den Sonntag zu einem wahren Vergnügen werden lassen. Aber falls ihr unter der Woche auch schon Lust darauf habt ist das kein Problem, die meisten Cafés bieten auch unter der Woche tolle Frühstücksangebote an.

Da wir euch nicht alle Lokale vorstellen können, wo ihr ein tolles Frühstück bekommt, haben wir uns ein ganz besonderes Highlight rausgesucht. In diesem Lokal bekommt ihr jeden Sonntag wirklich ein traumhaftes Frühstücksbuffet, das euch das Wochenende versüßt.

Sonntags-Frühstücksbuffet bei Mr. Jones

Von 10 bis 14 Uhr könnt ihr bei Mr. Jones jeden Sonntag so richtig schlemmen und euch durch die verschiedensten Köstlichkeiten des riesigen Buffets probieren. Aber nicht nur am Sonntag: von Montag bis Samstag könnt ihr bei Mr. Jones auch ein Continental Frühstücksbuffet genießen.

Da wir aber an einem Sonntag dort waren und auch am liebsten sonntags frühstücken gehen, berichten wir euch hier vom Sonntags-Frühstücksbuffet. 🙂

Frühstücksbuffet bei Mr. Jones

Große Auswahl – tolle Qualität – sehr freundlicher Service

Das Frühstück hat eigentlich alles, was man sich von einem guten Frühstücksbuffet erhofft: Brötchen,Rührei, Speck, frisches Obst, Salate, Kuchen, Gebäck, Croissants, Orangensaft und noch vieles mehr. Das Angebot geht aber weit über die Standards hinaus. Beispielsweise gibt es auch Zwiebelringe, vegetarische Wraps oder verschiedene Desserts. Die Speisen werden stets frisch zubereitet und nachgefüllt. Aber schlagt euch nicht gleich am Anfang die Bäuche voll, denn gegen Mittag werden auch noch ein paar zusätzliche salzige Leckereien das Buffet füllen. Das Buffet richtet sich auch an besondere Feiertage, zum Beispiel könnt ihr euch in der Weihnachtszeit auf Lebkuchen und Marzipankartoffeln freuen.

Leckere Desserts bei Mr. Jones

Eine weitere Besonderheit ist, dass beim Sonntags-Frühstücksbuffet für 14,50 € zahlreiche Getränke inklusive sind. Ihr bekommt am Buffet so viel Filterkaffee, Milch, Tee, Wasser, Orangen- und Multivitaminsaft wie ihr trinken könnt. Dadurch und durch die sehr große Auswahl ist der Preis wirklich in Ordnung. Und auch vor allem weil ihr nach diesem Sonntags-Frühstücksbuffet so rundum glücklich und zufrieden seid, dass ihr den Rest des Tages keinen Hunger mehr haben werdet! 😉

Schöne Lage am Bahnhof

Mr. Jones verteilt sich auf zwei Etagen und einer Dach- und Außenterrasse. Das hat den tollen Vorteil, dass ihr jetzt im Sommer euer Frühstück in der Sonne genießen könnt.

Mr. Jones liegt am Gießener Bahnhof, wodurch ihr auch einen schönen Blick auf das alte Bahnhofsgebäude habt.

 

Und übrigens: Ihr könnt bei Mr. Jones nicht nur toll frühstücken! Das Restaurant ist auch ein super Ort für einen Burger. Oder auch um begleitet von den Klängen des hauseigenen DJs abends einen Cocktail zu trinken.

 

Also lasst es euch schmecken und bis bald bei Leben in Gießen! 🙂



19 thoughts on “Sonntags-Frühstücksbuffet bei Mr. Jones”

Leave a Reply

Your email address will not be published.