Pizza Wolke – Die beste Pizza in Gießen

Mit zwei Italienern im Team kommen wir nicht drum herum: Wir MÜSSEN über italienisches Essen in Gießen schreiben. Unser Blog heißt schließlich „Leben in Gießen“ und unser Motto ist „Gießen genießen“. Und für Italiener geht „leben und genießen“ nun wirklich nicht ohne leckeres italienisches Essen. Und zum Glück gibt es ein italienisches Essen, das JEDER mag: Pizza!

Pizza Wolke - Die Frischeste Tiefkühl-PizzaaAH!

Auf der Suche nach der einen Pizza

Veronica und Francesca mussten schon so manchen Pizza-Schreckmoment in Deutschland erleben… Also haben sie sich auf den Weg gemacht, um für euch DIE EINE originale italienische Pizza in Gießen zu finden. Eine Pizza, die selbst ihren hohen italienischen Erwartungen standhält. Und sie haben sie gefunden.

Der Ort, der beide so glücklich macht ist die Pizza Wolke in der Wolkengasse 7.

Pizza Wolke Restaurant - Gießen, , HE | OpenTable

In der Pizza Wolke gibt es original neapolitanische Pizza, die einfach genauso schmeckt wie in Bella Italia.

Ein Traum für die beiden. Wir wollten genauer wissen, was hinter der Pizza Wolke steckt, was ihr Geheimnis ist. Wie es sein kann, dass Italiener bei dieser Pizza so zufrieden sind. Außerdem wollten wir auch wissen, was so besonders an diesem Ort ist. Schaut doch rein.

Wir können für die Pizza Wolke einfach nur ein italienisches Empfehlungsschreiben ausstellen. Fabelhaftes Ambiente, tolle Mitarbeiter und super leckere Pizza, genau wie in Italien…

A presto su #bloglebeningiessen 😉