Sai Gon Asia Schnellimbiss – Ein Ort, den jeder Gießener kennen sollte

Kennst du das auch? Ständig hungrig, aber keine Lust zum Kochen oder zu knapp bei Kasse, um Essen zu gehen?
In der Mittagspause keinen Appetit mehr auf das Schnitzel in der Mensa?

Kein Problem, wir haben für Euch die perfekte Lösung in Gießen gefunden!

 

SAI GON ASIA SCHNELLIMBISS in der Grünbergerstraße 41 – nicht weit weg vom Schwanenteich, schnell mit Rad oder Bus zu erreichen. Und für THM Studenten nur einen Katzensprung von der Mensa entfernt.

Große Portionen für großen Hunger

Uns kam zu Ohren, dass man bei Sai Gon Riesenportionen bekommt und dass das Preis-Leistungsverhältnis super ist. Da wollten wir natürlich gleich selbst ausprobieren, ob die Portionen dort wirklich so groß sind und welche Qualität man für diesen günstigen Preis bekommt. Und wir können nur sagen: Es passt einfach alles! 🙂

Wie ihr in unserem Beweisfoto sehen könnt, bekommt ihr bei Sai Gon wirklich sehr, sehr viel Essen, nämlich stolze 1,2 kg! Und auch noch qualitativ hochwertiges Essen, das für mindestens zwei Mahlzeiten reicht. (Wir haben es selbst getestet, der Hunger kann noch so groß sein, in einem Mal bekommt ihr es einfach nicht leer – aber hey, ihr könnt es gern selbst ausprobieren und uns hier davon berichten!)

Sai Gon

 

Große Auswahl für Groß und Klein

Leckere gebratene Nudeln oder gebratenen Reis mit Hühnchen gibt es schon für 5 Euro. Aber die Auswahl reicht weit über die Standardgerichte hinaus, wie ihr der Speisekarte entnehmen könnt, hier ist für jeden etwas dabei.

Sai Gon

Zudem könnt ihr durch eine offene Küche live mitverfolgen, wie euer Gericht frisch zubereitet wird. Für diejenigen, die noch nicht selbst in Asien waren, kommt da sogar vielleicht ein klein bisschen Streetfood-Feeling beim Leben in Gießen auf.

Hier könnt ihr es Euch schmecken lassen…

Das Essen gibt es bei Sai Gon nur zum Mitnehmen. Während der Mittagszeit lohnt es sich vorher anzurufen, um zu bestellen und es dann abzuholen. Hier die Telefonnummer von Sai Gon: 0641/4808 388. Ansonsten kann es passieren, dass ihr euch an einer ziemlich langen Schlange anstellen müsst – aber auch das würde sich lohnen. Einen Lieferservice gibt es leider nicht.

Die asiatischen Köstlichkeiten könnt ihr täglich von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr in Gießen genießen, außer samstags, da geht es nur bis 17:00 Uhr.

Sai Gon

Also dann, lasst es Euch schmecken und schickt uns Bilder eurer größten Sai Gon Portionen. 🙂

Bis demnächst auf #bloglebeningiessen 🙂



Leave a Reply

Your email address will not be published.